Referenzen



Katja M.



 

Liebe Kirsten,
vielen Dank für deine Unterstützung! Das Training ist für mich in der Tat persönlicher Luxus, der mir nicht nur Spaß macht und gut tut, sondern vor allen Dingen meine Zufriedenheit mit mir selbst steigert.



André Horn, Verlagsmanager


 

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern verdient sich Kirsten wirklich die Bezeichnung "Personal Trainer": Mein Programm ist individuell auf meine Konstitution und meine Ziele zugeschnitten. Die Betreuung erfolgt an einem Ort meiner Wahl und die Terminplanung ist sehr flexibel, so dass ich das Training gut in meinen Alltag einbauen kann. Gesundheit und Golfschwung haben sich deutlich verbessert. Das Training ist jede Sekunde und jeden Cent wert.



Carl Gross,
Wirtschaftsprüfer


Bereits nach dem ersten gemeinsamen Training stellte sich ein gutes Körpergefühl ein und bald darauf zeigten sich spürbare Resultate. Anfängliche Schulterschmerzen, deretwegen ich das Tennisspielen aufgeben musste, waren schnell völlig verschwunden, obwohl mir mein Arzt nach seiner Diagnose wenig Hoffnung machte. (...) Für mich als Freiberufler ist ein Personal Trainer eine wesentliche Investition zur Verbesserung meiner Fitness, um meine Leistungsfähigkeit zu erhalten und die Lebensqualität zu steigern. Ich hoffe, dass wir noch lange Trainingpartner bleiben!



Andrea McKay, STG,
Bereichsleitung Süddeutschland:


In meinem Job bin ich jeden Tag hunderte von Kilometern mit dem Auto unterwegs. Mein Rücken und meine Waage haben mir irgendwann aufgezeigt, dass ich aktiv werden muss. Auf der Suche nach einem Experten bin ich auf Kirsten Renner gestoßen. Die Chemie hat sofort gestimmt und wir haben auch gleich mit dem Training begonnen. Das Training powert mich nicht aus, sondern gibt mir neue Energie.



Claus Trebert, Geschäftsführer b&b
Brand- und Bausanierung München


Allein komme ich nicht aus den Schuhen, da braucht es schon die Motivation meiner Personal Trainerin! Zudem kommt ein Fitness-Center mit all den schwitzenden Menschen für mich nicht in Frage. Das maßgeschneiderte Training, das mich besonders in meiner beruflichen Leistungsfähigkeit weiter bringt, hat mich von Anfang an überzeugt. Mittlerweile biete ich diesen Service daher auch meinen leitenden Angestellten an, denn die müssen ebenfalls berufliche Topleistungen bringen.